1. Pfälzischer Merkur
  2. Vereine und Regionen

Betrunkener randaliert in Bus und greift Fahrerin ins Lenkrad

Betrunkener randaliert in Bus und greift Fahrerin ins Lenkrad

Ein völlig betrunkener Fahrgast hat in einem Shuttlebus auf der Autobahn 61 nahe Gau-Bickelheim im Kreis Alzey-Worms randaliert und der Fahrerin ins Lenkrad gegriffen. Wegen des Schneefalls habe diese das Lenkrad aber fest in der Hand gehabt, so dass nichts passiert sei, berichtete die Autobahnpolizei gestern von dem Vorfall am Samstag.

Mehrere Fahrgäste überwältigten den 32-Jährigen und hielten ihn fest. Am nächsten Parkplatz stoppte der Bus und die Polizei nahm den Mann in Empfang. Er hatte fast vier Promille Alkohol intus und wurde in eine Ausnüchterungszelle gebracht. Der Bus war auf dem Weg vom Flughafen Hahn nach Ludwigshafen gewesen.