25. Geburtstag Karate-Dojo Kyohan feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Zweibrücken · Am heutigen Samstag feiert das Karate-Dojo-Kyohan in Zweibrücken sein 25-jähriges Jubiläum. „Wir lassen es richtig krachen“ , freut sich Dojoleiter Christian Weppler, der seit Bestehen des Vereins 1. Vorsitzender ist.

Zuerst wird in der Halle geschwitzt – und abends gefeiert. „Wir freuen uns auf Gäste aus den befreundeten Nachbarvereinen, auf ehemalige Mitglieder und auf Bernd Hinschberger als Gasttrainer“, sagt Weppler Von 15.30 bis 16.45 Uhr trainieren die Weiß- bis Blaugurte von Trainer Weppler und von 17 bis 18.15 Uhr trainiert die Oberstufe (Braun-/Schwarzgurte) unter der Leitung von Hinschberger. Trainingsort ist die Turnhalle der Canadaschule. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Band Sin City.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort