1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Zwei weitere Tests für SVN am Wochenende

Zwei weitere Tests für SVN am Wochenende

Noch in der Findungsphase ist der SVN Zweibrücken nach dem Umbruch in der Mannschaft. Nach der 0:1-Niederlage im ersten Testspiel am Wochenende beim französischen Fünftligisten in Saargemünd (wir berichteten), stehen Ende dieser Woche zwei weitere Vorbereitungspartien auf dem Programm des Fußball-Regionalligisten.Am Samstag, 15 Uhr, tritt das Team von Trainer Guido Hoffmann in Breitenbach gegen Saarlandliga-Spitzenreiter FSV Jägersburg an.

Einen Tag später ist zur gleichen Uhrzeit der Tabellenführer der Oberliga, der SV Saar 05 Saarbrücken, zu Gast im Westpfalzstadion. Zu den bislang zwölf Neuzugängen könnten sich diese Woche weitere Spieler gesellen. Hoffmann hofft, dass möglichst schnell ein Innenverteidiger verpflichtet wird.

Einen neuen Verein hat unterdessen der ehemalige SVN-Spieler René Schwall gefunden, der sich in der vergangenen Regionalliga-Saison einen Kreuzbandriss zugezogen und danach eine Pause eingelegt hatte. Er läuft künftig gemeinsam mit Philip Roller für den SV Wiesbaden auf.