25 Jahre Kyohan Zweibrücken Kyohan Zweibrücken: Jubiläum mit dem Karatemeister

Zweibrücken · Der Karateverein Kyohan Zweibrücken feiert sein 25jähriges Bestehen. Zum Auftakt der Festlichkeiten kam Karatelehrer Carlo Fugazza aus Mailand in die Westpfalz. Am vergangenen Samstag fand der Lehrgang für Braun- und Schwarzgurte statt.

 Carlo Fugazza (links) lehrte die richtige Technik.

Carlo Fugazza (links) lehrte die richtige Technik.

Foto: Karate-Dojo-Kyohan

Aus dem Saar-Pfalz-Kreis, aber auch aus Frankreich und Belgien kamen die Karateka nach Zweibrücken angereist, um Fugazza zu sehen. Und dessen Demonstrationen ließen die Anwesenden immer wieder staunen.

„Eine tolle Atmosphäre und sehr aufmerksame Teilnehmer“, freute sich Fugazza abschließend über den gelungenen Lehrgang. Auch Dojoleiter Christian Weppler zeigte sich mit dem Lehrgang sehr zufrieden. „Carlo Fugazza wird auch im kommenden Jahr wieder nach Zweibrücken kommen. Zum 25-jährigen Bestehen wird es im Laufe des Jahres noch weitere Veranstaltungen geben. Im Sommer findet zum Beispiel ein großes Fest mit Livemusik statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort