Fußball-C-Klasse Wildes Remis in Winterbach

C-Klasse West: SCW und Ixheim II trennen sich 6:6. Wattweiler II kassiert Packung.

SG Battweiler-Reifenberg II – VfL Wallhalben II 9:1 (5:0) 20 Minuten hielt die Gästeabwehr. Dann brach das Abwehrbollwerk. Jannik Clauer (3), Kevin Käfer (2), René Bohl (2), Paul Oldenburger und Thorsten Bettinger trafen zum Kerbesieg. Florian Reiter erzielte den Ehrentreffer zum 1:5.

TuS Wattweiler II – SG Pirmasens 0:7 (0:1) Eine Halbzeit hielten die Gastgeber noch mit. Aber dann wurde es eine klare Angelegenheit für die SG. Torschützen: Efrem Bahre Sbhata, Amer Subhiya (3) und Abdallah Alabd.

SC Winterbach – SV Ixheim II 6:6 (1:4) Elvis Muca rettete in einer kuriosen Partie in der Schlussminute noch einen Punkt für Ixheim. Dabei waren die Gäste in der ersten Hälfte überlegen. Nach der Pause war es nur noch ein Spiel auf das Ixheimer Tor. Winterbach drehte einen 1:4-Pausenrückstand in eine 6:4-Führung, ehe Ixheim ausglich. Tore Winterbach: Jonas Schmidt (3), Daniel Klein, Pascal Rauch, Volker Simon; Ixheim: Manuel Leonhardt (3), Marc Massar, Elvis Muca (2).

FC Kleinsteinhausen – TuS Rimschweiler 3:1 (1:0) Kleinsteinhausen war das bessere Team und bescherte der TuS aus Rimschweiler die erste Saisonniederlage. Marco Karaleic traf vor der Pause zum 1:0, Stefan Motsch und Karaleic bauten die Führung im zweiten Durchgang aus. Der Anschlusstreffer durch Tobias Salamon kam zu spät für die Gäste.

TuS Winzeln II – TSG Mittelbach-Hengstbach 4:2 (1:1) Zu Beginn waren die Gäste das bessere Team und gingen durch Timmy Hasslocher in der 13. Minute in Führung. Christian Becker glich mit dem Pausenpfiff aus. In der 53. Minute brachte Dennis Siefert Winzeln in Front, doch Christian Paul konnte kurz darauf ausgleichen. In der Schlussphase ließen bei Mittelbach die Kräfte nach und Winzeln kam durch Tore von Christian Mistler und Becker letztlich zum Heimerfolg.

SG SVN Zweibrücken II/FC Oberauerbach – SV Palatia Contwig II 0:9 (0:3) Die Gäste kontrollierten das Spiel und machten bereits zur Pause durch Tore von Stefan Kehl (22.) und Gjevdet Shabani (34./37.) alles klar. Auch im zweiten Durchgang ließen die Gäste nicht nach und kamen zu einem auch in der Höhe verdienten 9:0-Erfolg. Die weiteren Treffer erzielten Shabani, Heiko Grünnagel, Danni Schäfer (2), Mathias Janzen sowie die Gastgeber mit einem Eigentor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort