Wer wird Hoffmans Nachfolger beim SVN Zweibrücken?

Zweibrücken · Die dreiwöchige Suche nach einem Nachfolger für Guido Hoffmann beim Fußball-Regionalligisten SVN Zweibrücken ist beendet. Der Verein will den neuen Trainer samt Co-Trainer an diesem Mittwoch vorstellen, wie der SVN-Vorsitzende Richard Denger am Dienstag mitteilte.

Das neue Duo, dessen Namen Denger auf Nachfrage noch nicht preisgeben wollte, übernimmt ab der neuen Saison, die das abgeschlagene Schlusslicht in der Oberliga plant. Mehrere Gespräche haben die finanziell angeschlagenen Niederauerbacher in den vergangenen Wochen geführt, darunter auch mit dem 29-Jährigen Sven Blauth, der zuletzt als Spielertrainer beim SC Weselberg verantwortlich war.

Guido Hoffmann sitzt demnach noch für zwei Spiele am Samstag zuhause gegen Astoria Walldorf und zum Abschluss bei der SV Elversberg auf der Bank. Hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft könnte in dieser Woche ebenfalls eine Entscheidung fallen. Gespräche laufen. "Aber noch ist nichts Neues unterschrieben", erklärt der 49-Jährige. In Zweibrücken fehlte es dem Fußballlehrer, dessen Bilanz beim SVN nach seinem Auftaktsieg bei Astoria Walldorf Anfang November - nach der Amtsübernahme von Adis Herceg - 16 Niederlagen in Folge aufweist, an sportlicher Perspektive.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort