Daniel Groß trifft dreifach Wellesweiler siegt ohne Mühe 5:0 in Neunkirchen

Kreisliga A Saarpfalz · Borussia Neunkirchen III - SSV Wellesweiler 0.5 (0:2) Eine klare Sache war die Partie für Wellesweiler in Neunkirchen. Die dritte Mannschaft von Borussia Neunkirchen hatte den Gästen kaum etwas entgegenzusetzen. Daniel Groß (3), Tobias Deutsch und Roman Tiz trafen für den SSV und sorgten damit für den deutlichen 5:0-Erfolg.

Borussia Neunkirchen III - SSV Wellesweiler 0.5 (0:2) Eine klare Sache war die Partie für Wellesweiler in Neunkirchen. Die dritte Mannschaft von Borussia Neunkirchen hatte den Gästen kaum etwas entgegenzusetzen. Daniel Groß (3), Tobias Deutsch und Roman Tiz trafen für den SSV und sorgten damit für den deutlichen 5:0-Erfolg.

Spielvereinigung Einöd - SVG Bebelsheim 4:1 (2:1) Die Bebelsheimer gingen zwar durch ein Eigentor nach 15 Minuten in Führung, aber Marc Oliver Reitnauer drehte mit zwei Treffern noch vor der Pause die Begegnung. Michaele Goitom erhöhte auf 3:1, ehe Reitnauer das dritte Mal traf.

SV Kirrberg II - SG Blickweiler II 3:6 (2:2) Auf schneebedecktem Kunstrasen hatte der SV Kirrberg durch Roman Von Hofen und Michael Blatt zum 2:0 gegen die SG Blickweiler-Breitfurt in ihrem Spiel der Landesliga Ost den besseren Start. Aber Blickweiler glich durch Tore von Özhan Cicekci und einem Foulelfmeter von Marc Ringle zum 2:2-Pausenstand aus. Blatt brachte den SV Kirrberg erneut in Führung. Aber dann glich Alexander Sendrowski aus. Nico Tönnies ließ für die Gäste zwei Tore zum 5:3 folgen. Sendrwoski traf zum 6:3-Endstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort