Trainerwechsel Weinmann folgt bei Limbach II auf Gessner

Limbach · Nachdem zur neuen Saison Patrick Gessner Nachfolger von Alexander Ogrorodnik beim Fußball-Verbandsligisten Palatia Limbach wird, konnte nun auch sein Nachfolger für die U23-Mannschaft, die in der Kreisliga A Bliestal spielt, präsentiert werden.

 Thomas Weinmann wird  neuer Trainer der U23 in Limbach.

Thomas Weinmann wird neuer Trainer der U23 in Limbach.

Foto: Wolfgang Degott

Es ist der 25-jährige Thomas Weinmann, der derzeit noch gemeinsam mit Bülent Baykara seinen Heimatclub, den Bezirksligisten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II betreut. Weinmann ist Inhaber der B-Trainerlizenz ist. In der Saison 2014/15 gehörte er der Meistermannschaft an und war maßgeblich am Aufstieg der Palatia in die Verbandsliga beteiligt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort