VTN-Badminton III kassiert 0:8-Niederlage in Saarlouis

Zweibrücken · Karnevalszeit und Nachholspiel - das konnte nicht gut gehen. Wegen Urlaubs, Krankheit, Verletzung und privater Termine standen der dritten Mannschaft der VTN-Badminton im Spiel beim TV Saarlouis II lediglich Aura Mocha, Fredy Lim, Markus Klein und Jürgen Kalleder zur Verfügung. Gleich zehn Ersatzpersonen konnten nicht antreten. So gab es am Ende eine 0:8-Niederlage.

Das Damendoppel und das 2. Herrendoppel musste man kampflos abgeben. Fredy Lim und Markus Klein hatten im 1. Herrendoppel keine Chance. Und auch in allen Einzeln musste man sich geschlagen geben. Knapp unterlagen Aura Mocha und Jürgen Kalleder im Mixed, so dass die erste 0:8-Niederlage der Saison zu Buche schlug. Damit ist die hauchdünne Chance auf Platz zwei vertan, und man sollte noch zwei Punkte aus den restlichen drei Spielen erzielen, um in der C-Klasse 1 den dritten Rang halten zu können. Da die Begegnungen gegen den Tabellenersten und -zweiten wohl eher keine Punkte versprechen, müsste dies im Spiel beim BC Landsweiler-Reden gelingen. Allerdings kann man auch dort nicht in Bestbesetzung antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort