Fußball-Landesliga TSC-Führung im Amt bestätigt

Zweibrücken · Wolfgang Schön und Stephan Heidenreich bleiben Vorsitzende des Fußballclubs.

Wolfgang Schön und Stephan Heidenreich bleiben weiter Vorsitzende des TSC Zweibrücken. Auch das dritte Vorstandsmitglied Dirk Hofer wurde bei der Generalversammlung von den 55 Mitgliedern im Amt bestätigt. Kassenwartin bleibt ebenfalls Petra Schön. Änderungen gab es dagegen beim Spielleiter und bei der Jugendleitung. Aus beruflichen Gründen müssen Martin Kozel (Spielleiter) und Ibrahim Alsac kürzer treten. Jürgen Tüllner übernimmt das Amt des Spielleiters und Lütfü Haliloglu sowie Yvonne Buchheit das Amt des Jugendleiters.

In seinem Bericht erläuterte Kozel die sportliche Situation. Dabei habe die erste Mannschaft in der Landesliga mit Platz drei „eine sehr gute Saison“ gespielt. Und auch der Abstieg der zweiten Mannschaft in die B-Klasse nach einer guten Rückrunde sei „kein Beinbruch“. Heidenreich sprach über die Investitionen des Vereins im vergangenen Jahr. Neben der neuen Flutlichtanlage am Rasenplatz habe der Verein auch das Sportheim saniert. So seien eine neue Heizung installiert und Fenster eingebaut. In diesem Jahr stünde der weitere Ausbau der Anlage – mit Bouleplatz und Kleinspielfeld – an, kündigte Heidenreich an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort