Volleyball-Oberliga Limbacher Oberligavolleyballer festigen Platz vier

Limbach · Weiter auf Erfolgskurs sind die Volleyballer des TV Limbach in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Mit einem 3:1 (25:21, 18:25, 25:12, 25:21)-Heimsieg gegen den Tabellenachten TV Walpershofen festigten die Limbacher Platz vier.

In drei von vier Sätzen leistete Walpershofen allerdings ordentliche Gegenwehr. Im ersten Durchgang hatten die Gastgeber ordentlich zu kämpfen. Mit 25:21 entschieden sie den Abschnitt aber doch für sich. Den zweiten Satz sicherte sich der Gast aus Walpershofen mit 25:18 recht deutlich. Die Limbacher fanden allerdings schnell in die Spur zurück. Im dritten Durchgang ließ der TVL beim 25:12 nichts anbrennen. Walpershofen wehrte sich im darauffolgenden Satz wieder mehr, doch auch dieser ging mit 25:21 an den Gastgeber. So stand der 3:1-Gesamtsieg fest. Am kommenden Fastnachts-Wochenende sind die Limbacher spielfrei. Die nächste Partie bestreitet der TV Limbach am Samstag, 9. März, um 18 Uhr beim Schlusslicht TV Hechtsheim in Mainz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort