Vizemeister Bruchhof verliert im Spitzenspiel

Kreisliga A Bliestal: Limbach II entführt beim spannenden 5:3 alle drei Punkte aus dem Homburger Vorort. Meister Ormesheim gibt sich auch in Mimbach keine Blöße und gewinnt souverän mit 4:0.

SC Union Homburg - Viktoria St. Ingbert II 3:6 (2:2) Die heimische Führung durch Juan Carlos Saballos Montes drehte Matthias Hegi per Doppelpack (30./38.). Johannes Enders glich noch vor der Pause aus (41.). Saballos Montes brachte die Union-Elf mit seinem zweiten Treffer erneut nach vorne (62.). Die Viktoria-Reserve hatte allerdings den längeren Atem und kam durch Tore von Andreas Rothe (70./82./90.) sowie Daniel Menges (80.) noch zum Sieg.

SV Bruchhof/Sanddorf - FC Palatia Limbach II 3:5 (2:3) Eleftherios Mourtzios (6.) und Dominik Berni (22.) schossen die Palatia-Reserve nach vorne. Marco Cassan (25.) und Ahmad Darwish (38.) egalisierten den Bruchhofer Rückstand, aber noch vor der Pause traf Christoph Sandmayer für die Gäste (43.). Derselbe Spieler erhöhte nach Wiederbeginn (55.), ehe Matthias Anna nachlegte (56.). Philipp Jahnke verkürzte nach einer Stunde per Foulelfmeter, in der gleichen Spielminute sah Gästespieler Julian Hetzer die Ampelkarte. Der Vizemeister, der ohne drei Stammspieler angetreten war, hatte in Überzahl noch weitere Torgelegenheiten, konnte diese aber nicht nutzen. Kurz vor Schluss sah SV-Spieler Ahmad Darwish noch die Ampelkarte.

TuS Mimbach - TuS Ormesheim 0:4 (0:2) Der Meister und Aufsteiger gab sich auch am vorletzten Spieltag keinerlei Blöße und fuhr einen ungefährdeten Auswärtssieg ein. Spielertrainer Tumaj Talimy schoss seine Mannschaft nach einer Viertelstunde in Führung. Andreas Welsch erhöhte nach einer halben Stunde. Talimy machte mit seinem zweiten Treffer endgültig alles klar (85.). Auch Welsch netzte ein zweites Mal ein (88.).

SV Oberwürzbach - SG Parr Medelsheim 4:2 (1:1) Praktisch mit dem Pausenpfiff glich Parr-Trainer Marco Wolf aus, nachdem Stanislav Sacharov die Hausherren in Führung gebracht hatte (25.). Andreas Weber schoss Medelsheim im zweiten Durchgang zunächst nach vorne (65.), aber Andreas Huth glich zehn Minuten später aus. In der Schlussphase bewies Oberwürzbach das größere Durchhaltevermögen. Stanislav Sacharov (80.) und Jens Ebersold (90.) machten alles klar für die Heimelf.

TuS Wörschweiler - TuS Lappentascherhof 0:5 Im Kellerduell setzte sich Lappentascherhof klar durch. Die Tore erzielten Daniel Weiß (3), Marcel Kessler und Maekele Kidane.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort