Vier Tore von Valerie Fogel reichen Parr-Frauen nicht

SG Parr Medelsheim - SC 13 Bad Neuenahr 4:7 (0:3) () Im ersten Durchgang haben die taktisch brillant eingestellten Gäste die Partie in Medelsheim klar dominiert. Daher kamen sie folgerichtig auch zu Torerfolgen. Bis zum Seitenwechsel trafen Johanna Kuhn (14.) und zweimal Esther Eich (18./35.). Nach dem Wechsel und einer Gardinenpredigt von Co-Trainerin Valerie Fogel fanden die Gastgeberinnen zusehends besser in die Begegnung. Doch individuelle Fehler begünstigen weitere Treffer der Ahrtalerinnen durch Feride Bakir (58./60./65.) und Maxi Krug (50.). Medelsheims Topstürmerin Valerie Fogel hatte aber dennoch die Gelegenheit, ihre Klasse unter Beweis zu stellen. Sie brachte den Ball ganze vier Mal (63./72./86./87.) im gegnerischen Gehäuse unter. Trotz dieser beeindruckenden Aufholjagd kamen die Medelsheimerinnen nicht mehr näher als auf 4:7 heran.

Aufopferungsvoller Kampf und die Leistungsbereitschaft in der zweiten Hälfte lassen einen positiven Blick auf das kommende Spiel zu. Dieses wird am nächsten Sonntag um 14 Uhr in Wörrstadt angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort