Vier-Städte-Turnier: Zweibrücken gewinnt

Wattweiler · TuS Wattweiler baut Jugendabteilung aus Der TuS Wattweiler baut seine Jugendabteilung aus, wie der Vorsitzende Harald Nentwig erklärte. Die G-Jugend wird vom TuS-Vorsitzenden trainiert, die F-Jugend von Helmut Emrich, während die zwei E-Jugendteams als Spielgemeinschaft mit dem TuS Rimschweiler unter Trainer Steffen Schmidt) an der Runde teilnehmen.

Die D-Jugend wird von Karsten Lippi und Dirk Hofer betreut, während drei B-Jugendspieler bei der Spielgemeinschaft Hornbach auflaufen.

tus-wattweiler.de

Vier-Städte-Turnier: Zweibrücken gewinnt

Die Kegel-Sport-Gemeinschaft Zweibrücken hat das internationale Vier-Städte-Turnier auf den Kegelbahnen des Roten Ochsen in Ixheim gewonnen. Der Regionalligist siegte mit 3212 Holz souverän vor der SKK 1926 Helmbrechts (3123). Auf dem dritten Rang folgte der PSV Wels mit 3086 Holz, gefolgt von PTSV Hof (2983). In der Einzelwertung setzte sich Jörg Schuchardt (SKK Helmbrechts ) mit ausgezeichneten 608 Holz an die Spitze. Er verfehlte den Turnier-Rekord von Nicolai Bastian nur um ein Holz.

TV Althornbach beginnt mit Training

Der TV Althornbach beginnt am Dienstag, 1. Juli, ab 19 Uhr mit den Vorbereitungen für die neue Saison unter Trainer Thomas Emrich, der bereits in seine vierte Saison geht. Außer Torhüter Marc Reder, der nach Vinningen wechselt, bleibt die Mannshaft zusammen, wie Spielleiter Rolf Welle mitteilt. Verstärkt wird der Kader des Tabellensiebten der vergangenen Saison mit den Eigengewächsen Johannes und Philipp Zimmerle sowie Torhüter Lukas Schwierzy. "Wir wollen vorne mitspielen", lautet die Zielsetzung des Spielleiters.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort