Verbandspokal: SVN muss gegen Worms in der Abwehr basteln

Zweibrücken · Unter keinen guten Vorzeichen steht für Regionalligist SVN Zweibrücken das Achtelfinale im Verbandspokal bei Ligakonkurrent Wormatia Worms . Fast auf seine komplette Innenverteidigung muss SVN-Trainer Adis Herceg heute Abend, 19 Uhr, verzichten.

Neben Maik Karwot (Pferdekuss) und Daniel Meisenheimer (Verdacht auf Muskelfaserriss) droht auch Nassim Banouas mit einer Erkältung für die Partie auszufallen. Dazu gesellt sich noch der langzeitverletzte Nico Müller. "In der Abwehr müssen wir uns definitiv was einfallen lassen", sagt Herceg. Irgendwie werde man sich "was zusammenbasteln". Gleichzeitig warnt er vor der Offensivstärke der Wormatia. "Die stehen nicht ohne Grund auf dem vierten Tabellenplatz. Wir werden uns auf das Kontern verlegen und so vielleicht für eine Überraschung sorgen." Ein Weiterkommen wäre für den SVN auch aus finanzieller Hinsicht enorm wichtig. In der jetzigen Situation könne man die Einnahmen aus dem Pokal gut gebrauchen, erklärt Herceg, der froh ist, dass er nach seiner Sperre wieder auf der Bank Platz nehmen darf.

www.svn-zw.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort