1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Verbandsliga: SG Parr Medelsheim nur Remis gegen Fahlscheid

Verbandsliga: SG Parr Medelsheim nur Remis gegen Fahlscheid

Die SG Parr-Frauen haben das Siegen verlernt. Im vierten Spiel in Folge blieben sie ohne Sieg. Gegen den SC Fahlscheid mussten sie einen frühen Rückstand durch Anna Kiefer (23) hinnehmen, den Valerie Fogel (28.) ausglich.

Doch noch vor dem Wechsel gingen die Gäste wieder in Führung, die wiederum Kiefer (40.) erzielte. Als Angelika Peter (52.) gar auf 3:1 erhöhte, schien die Partie entschieden. Doch danach besannen sich die Gastgeberinnen auf ihre Qualitäten, stürmten und kamen durch den Doppelschlag von Torjägerin Valerie Fogel (80./85.) zu einem hochverdienten Remis, mit dem sie sich in die Winterpause verabschiedeten. Jetzt machen sie sich auf Trainersuche. Manuela Weber hat ihren Rücktritt angekündigt.