Verbandsliga Nord-Ost: Bliesmengen sichert nächsten Dreier

Bliesmengen/Bolchen · Toller Saisonstart für den SV Bliesmengen/Bolchen in die Saison der Verbandsliga Nord-Ost. Nach dem 3:1-Heimerfolg gegen Hüttigweiler sicherte das Team von Trainer Udo Krummel mit 3:2 beim SV Thalexweiler am Freitag einen weiteren Sieg.

Martin Fries und Tobias Zimmer schossen Thalexweiler zur verdienten 2:1-Pausenführung. Andreas Stief hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. In der zweiten Spielhälfte war Bliesmengen die klar bessere Mannschaft und verdiente sich den Sieg durch Tore von Andreas Stief, der einen Foulelfmeter zum 2:2 verwandelte, und Matthias Munz.

Aufsteiger FC Homburg II bestreitet am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasen vor dem Waldstadion gegen den VfB Theley sein erstes Heimspiel der Runde. "Drei Punkte könnten durchaus möglich sein", vermutet Trainer Andreas Sorg.

Sascha Meyer, Trainer der SG Ballweiler-Wecklingen/Wolfersheim will am Sonntag gegen den SV Furpach nach dem Auftaktsieg gegen den FCH II mindestens einen Punkt holen. Fraglich sind die Einsätze von Alexander Herrmann (Oberschenkel), Marco Meyer (Knie), Jan Berger und Christian Zäch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort