Uwe Grub verabschiedet sich nach acht Jahren aus Kirkel

Kirkel · Nach acht Jahren ist für Uwe Grub Schluss in Kirkel . Nach dem letzten Saisonspiel, der 1:9-Niederlage beim SV Blickweiler, gab der Trainer des Bezirksligisten seinen Rücktritt bekannt. "Ich habe eine schöne Zeit erlebt und insbesondere die gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft wird in Erinnerung bleiben", sagt der 54-Jährige. In einer Mitteilung teilte der Club mit, dass er sich von Uwe Grub im besten Einvernehmen getrennt habe.

"Der Verein verdankt ihm sehr viel, da er es über acht Jahre gepackt hat, eine Mannschaft voranzubringen, die ohne jegliche finanzielle Unterstützung stets auf sich alleine gestellt war und ohne kostspieligen Neuverpflichtungen auskam." Mit dem bisherigen Coach stieg Kirkel vor zwei Jahren in die Bezirksliga Homburg auf. Auf Anfrage teilte der Vorsitzende Bernd Günther mit, dass noch kein Nachfolger gefunden wurde. Derweil befindet sich auch Uwe Grub, der 2008 vom VfB Waldmohr in die Burggemeinde gewechselt war, auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort