Starke Saison Tennis: Gleich zwei der drei U15-Teams werden Meister

Homburg · Erfreulich ist die Tennissaison für die drei U15-Mannschaften des TC Blau-Weiß Homburg zu Ende gegangen. Die erste Mannschaft wurde in der Landesliga (Gruppe eins/Region eins) mit 11:1-Punkten souverän Meister und schlägt künftig in der Verbandsliga auf.

Auch die dritte U15 wurde Meister. Mit 8:0-Zählern sicherte das Team Platz eins in der A-Klasse Gruppe drei. Die U15-2 des TC Blau-Weiß wurde in der A-Klasse Gruppe 2 Zweiter, knapp geschlagen vom punktgleichen Meister SG Löstertal/Nonnweiler. Unter Trainer Vlastimil Pavlicek spielten für den TC für die erfolgreichen U15-Teams: Aaron Fischer, Jan Eckhardt, Fynn Cullmann, Justus Juckenhöfel, Eric Thönnes, Nils Becker, Luca Elias Lintz, Tim Ruffing, Jaden Pilch, Moritz Klein, Raphael Madry, Edward Friedel und Felix Heieck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort