TVR-Herren kommen nicht aus Startlöchern

Rieschweiler · Zum Rückrundenauftakt ist es für die beiden Tischtennisherrenteams des TV Rieschweiler knüppeldick gekommen. Nach der 1:9-Niederlage der Herren I beim Tabellendritten VT Zweibrücken II, empfing die Zweite den Tabellenzweiten der Kreisklasse A Nordwest, den SV Mörsbach III.

Etwas zu hoch unterlagen die Einheimischen mit 1:8. Hier konnte das Doppel Michael Müller /Detlef Schultz den TVR sogar mit 1:0 in Führung bringen. In der Folge musste das TVR-Quartett aber die Überlegenheit der Gäste neidlos anerkennen.

Lediglich das Rieschweiler Nachwuchsteam sorgte für positive Schlagzeilen. Den Tabellenletzten TTC Mittelbach bezwang es mit 6:3. Nachdem das Doppel Kneip/Knapp zu Beginn zum 1:1 ausglich, trumpfte der TVR in den Einzelbegegnungen auf. Eric Schumann und Jasmin Knapp ließen sich im Einzel nicht bezwingen und punkteten doppelt. Darüber hinaus war Jacob Kneip erfolgreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort