Tischtennis TV Rieschweiler unterliegt Mittelbach knapp

Rieschweiler · Ersatzgeschwächt musste die 1. Mannschaft des TV Rieschweiler in der Bezirksklasse West beim Tabellennachbarn TTC Mittelbach II antreten. Trotz ansprechender Leistung verlor der TVR knapp mit 6:9. Die spannendste Begegnung: Georg Denzler und Michael Müller verloren ihr Auftaktdoppel gegen die jungen Angriffsspieler Laurin Schermutzki und Christian Colling mit 14:16 im Entscheidungssatz.

Ein Waterloo erlebte die zweite Mannschaft, die drei Stammspieler ersetzen musste. Dem Kreisliga-Tabellenführer SV Mörsbach III konnten die Schwarbachtaler nichts entgegensetzen und unterlagen mit 0:9. Auch die Herren III waren beim TV Ixheim III mit 2:8 unterlegen. Beim Kreisliga West-Primus TTC Riedelberg unterlagen die Schüler mit 0:6.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort