TV Kirkel will bei der HG Saarlouis II punkten

Kirkel · Am dritten Spieltag der Handball-Saarlandliga kommt es am Sonntag um 18 Uhr in der Saarlouiser Stadtgartenhalle zum Vergleich der bisher beiden sieglosen Mannschaften der HG Saarlouis II und dem TV Kirkel . Während die HG Saarlouis II noch ohne Punkt ist, konnte das Team von Trainer Mike White vor zwei Wochen immerhin einen Zähler von seiner Auswärtspartie bei der HSG Ottweiler/Steinbach (26:26) mitbringen.

Doch im anschließenden Heimspiel gegen die HSG Saarbrücken verlor Kirkel mit 25:31 deutlich.

Kirkels Spielertrainer Mike White: "Wenn wir in Saarlouis punkten wollen, müssen wir 60 Minuten lang konzentriert spielen und über die volle Spieldistanz an unser Leistungsvermögen herankommen." Eine so desolate Leistung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wie in den ersten 45 Spielminuten gegen die Saarbrücker dürfe sich nicht wiederholen. Personell hat White derzeit keine Sorgen. Alle Spieler sind an Bord.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort