Trainerduo Höh/Flohr verlängert in Contwig

Zweibrücken · Sportstammtisch mit Marold Wosnitza Der Vorsitzende des Stadtverbandes für Sport, Marold Wosnitza, stellt am Montag, 2. Juni, ab 19 Uhr beim Pfälzischen Merkur die Aktion „Zweibrücken läuft für seine Kinder“ vor, die am Freitag, 18.

Juli, zwischen acht und 22 Uhr gestartet wird. Mit dem Erlös des Benefizlaufes, bei dem ein 2,5-Kilometer-Rundkurs zu bewältigen ist, soll ein sogenanntes Großspiel- und Bewegungsgerät für den Alexanderplatz finanziert werden. Marold Wosnitza hofft, dass viele Zweibrücker die Aktion unterstützen. Nach 2002 "Eine Stadt schwimmt für ihre Kinder" und 2006 "Eine Stadt läuft für ihre Kinder" ist diese bereits die dritte Aktion, in der die Zweibrücker ihre Stadt finanziell bei Anschaffungen unterstützen.

Trainerduo Höh/Flohr verlängert in Contwig

Beim Fußball-A-Klassenvertreter, SV Palatia Contwig, ist die erste personelle Entscheidung für die kommende Saison gefallen. Stefan Höh, der den Tabellenneunten (39 Punkte) bereits in dieser Saison betreut hat, verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Runde. Das teilte Harry Müller vom Vorstand mit. Neben Höh hält auch der Trainer der zweiten C-Klasse-Mannschaft, Thomas Flohr, dem Verein die Treue.

SVN: Sichtungstraining für A-Jugendliche

Der Fußball-Regionalligist SVN Zweibrücken plant, in der kommenden Saison eine A-Jugendmannschaft für die Punktrunde zu melden. Aus diesem Anlass laden die Zweibrücker, wie der Vorsitzende Richard Denger erklärte, interessierte Nachwuchsspieler am Dienstag, 3. Juni, ab 18 Uhr zu einem Sichtungstraining auf den Kunstrasenplatz des Westpfalzstadions ein. Ein renommierter Übungsleiter wird das Training übernehmen. Weiter Informationen bei Richard Denger, Telefon: (0 63 32) 4 38 09.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort