Bezirksliga Homburg Trainer Frank Oberinger wirft bei SG Rubenheim hin

Rubenheim · Co-Trainer Thomas Fromm übernimmt vorübergehend.

 Frank Oberinger.

Frank Oberinger.

Foto: Wolfgang Degott

Nach dem vergangenen Freitagstraining, das wie schon viele zuvor nur von wenigen Spielern besucht wurde, hat der 45-jährige Trainer Frank Oberinger sein Engagement beim Bezirksligisten SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim mit sofortiger Wirkung beendet. Als Interimslösung ist bis zur Verpflichtung eines neuen Coaches Co-Trainer Thomas Fromm vorgesehen. Die SG-Führung will im Laufe dieser Woche „Obis“ Nachfolger präsentieren.

Frank Oberinger, gebürtiger Niedergailbacher, war zur Saison 2014/15 vom damaligen Ligakonkurrenten und Gemeinderivalen SG Gersheim-Niedergailbach zum damaligen Landesligisten gekommen, mit dem er nach der letzten Saison in die Bezirksliga Homburg abgestiegen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort