Trainer Dirk Schweitzer verlässt den FC Niederwürzbach

Niederwürzbach · Das Trainerkarussell dreht sich nach Ende der Fußballsaison. Spielertrainer Dirk Schweitzer wird den FC Niederwürzbach verlassen. Der 34-Jährige war zum Saisonbeginn gekommen und ließ seine sportliche Zukunft offen, wobei er auf jeden Fall in einem höherklassigen Verein arbeiten möchte.

Verlängert hat indessen Uwe Pitz beim Kreisligisten TuS Wörschweiler. "Ich hänge noch eine Saison dran", so der 40-Jährige, der zu Beginn der Runde zum Homburger Vorstadtclub gekommen war. Kevin Gintz (24 Jahre), der schon in den letzten Wochen in der Verbandsligatruppe wieder aktiv war, beendet seine Trainertätigkeit beim Bezirksligisten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II, steht dem Club wieder voll als Spieler zur Verfügung. Frank Rothfuchs (42), der seit der Saison 2012/13 beim Landesligisten SV Schwarzenbach unter Vertrag stand, betreut in der nächsten Saison den Bezirksligisten SV Altstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort