Kaderplanung Tom Ihl nächster Neuzugang beim SV 64 Zweibrücken

Zweibrücken · Die Kaderplanungen des SV 64 Zweibrücken für die kommende Handball-Oberligasaison schreiten weiter voran. Nach Tobias Alt und Marc Robin Eisel kommt mit dem Linkshänder Tom Ihl bereits der dritte Spieler zu den Zweibrücker Löwen zurück, der bereits in der Jugendbundesliga für die Saarpfälzer auf Tore-Jagd ging.

 Tom Ihl (am Ball) kehrt nächste Saison zum SV 64 zurück.

Tom Ihl (am Ball) kehrt nächste Saison zum SV 64 zurück.

Foto: maw/Martin Wittenmeier

Der Neunzehnjährige wechselte vor einem halben Jahr von den Löwen zu den ambitionierten HF Illtal. Nun entschied er sich für eine Rückkehr zu den Löwen. „Ich freue mich wieder ein Teil des spannenden Projektes sein. Hier spiele ich mit allen Talenten aus meiner Jugendbundesligazeit zusammen und sehe für mich in dieser Mannschaft und Stefan (Bullacher Anm. d. Red.) als Trainer die besten Rahmenbedingen, um mich entwickeln zu können“, erklärte Ihl. Er wird Thomas Zellmer ersetzen, der aus familiären Gründen künftig kürzer treten möchte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort