Tischtennis: TTC Höhfröschen schlägt in neuer Umgebung auf

Höhfröschen · Nach einer fast zweijährigen Verletzungsmisere konnte der TTC Höhfröschen den Abstieg aus der zweiten Pfalzliga nicht mehr verhindern und schlägt nun erstmals seit über 20 Jahren in der Bezirksliga auf.

"Dies ist eine neue und ungewohnte Situation, aber auch mal schön, gegen neue Teams zu spielen", sagt Kapitän Heiko Dreßler. Eine positive Nachricht gibt es hinsichtlich der Teamaufstellung. Alle Akteure sind fit und einsatzbereit, dies war in den vergangenen Jahren nicht immer so. Neu im Team ist Marc-Oliver Heyn aus der zweiten Mannschaft, der mit 26 Jahren mit Abstand der jüngste Akteur der Höhfröschener Truppe ist.

Ziel der "Frösche" ist natürlich der sofortige Wiederaufstieg. Im ersten Saisonspiel müssen die "Frösche" beim TTC Fischbach antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort