Tischtennis-Pfalzligist Riedelberg muss sich Spitzenreiter beugen

Riedelberg · Die Pfalzligaspieler des TTC Riedelberg kommen beim souveränen Spitzenreiter TTF Frankenthal mit 2:9 unter die Räder. Das Doppel Franz-Xaver Sema/Manuel Müller hatte zu Beginn Pech bei seiner 13:15-Niederlage im fünften Satz.

Die mit dreifachem Ersatz angetretenen Westpfälzer konnten dann aber durch die Spitzenspieler Müller und Sema punkten. Bemerkenswert war die gute Leistung von Bezirksklassespieler Eric Ernst, der seine Partie gegen den Frankenthaler Routinier Robert Simon erst im fünften Satz mit 9:11 nach großer kämpferischer Leistung abgeben musste.

Am kommenden Samstag empfängt der TTC Riedelberg um 19 Uhr in der Schulturnhalle Stambach den TTC Nünschweiler zum Lokalderby.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort