Tischtennis Meister Riedelberg gibt sich keine Blöße

Riedelberg · Zum Saisonausklang hat Meister TTC Riedelberg in der 2. Tischtennis-Pfalzliga keine Schwäche gezeigt. Mit 9:1 behauptete sich der Gastgeber klar gegen den SV Ruhbank. Mit drei klaren Doppelsiegen ließ der TTC keine Zweifel daran, wer das stärkere Team ist.

Den Ehrenpunkt für den SVR holte Francisco Rivera mit einem Erfolg gegen Manuel Müller. Nur knapp unterlag Steffen Weber seinem Gegenüber Christian Becker, alle anderen Partien gingen klar an Riedelberg. Damit rutscht Ruhbank auf Rang neun, der bei ungünstigem Verlauf der Aufstiegsspiele ein Abstiegsplatz sein könnte.

Das zweite Riedelberger Frauenteam kassierte zum Abschluss der Pfalzligasaison eine 0:8-Pleite gegen den Tabellenzweiten TSG Kaiserslautern. Den Klassenverbleib hatte der Aufsteiger aber bereits sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort