Tischtennis Isabelle Schütt und Lilly Lohr beim Ländervergleich

Brokstedt/Koblenz · Mit einem elften und einem 14. Platz sind die beiden Vertreter aus Zweibrücken, Isabelle Schütt (DJK Heusweiler) und Lilly Lohr (TTC Nünschweiler), vom Tischtennis-Deutschlandpokal zurückgekehrt.

 Lilly Lohr ging in Koblenz für die pfälzische Mannschaft an die Platte.

Lilly Lohr ging in Koblenz für die pfälzische Mannschaft an die Platte.

Foto: Schule

Nach zähem Beginn in einer starken Gruppe und einem 3:4 in der Zwischenrunde gegen Sachsen, kam die Saar-Auswahl um Isabelle Schütt bei dem Ländervergleich in der Nachwuchsklasse der U18- Mädchen in Brokstedt (Schleswig-Holstein) in der Platzierungsrunde zu einem Sieg gegen Thüringen (4:3). Lilly Lohr kam mit dem Pfalz-Team in Koblenz zu einem Sieg in der Gruppenphase gegen Berlin. Dort steuerte die Damen-Pfalzligaspielerin gleich zwei Punkte zum Erfolg bei. Am Ende konnte der Pfälzische-Tischtennisverband zumindest die Berliner hinter sich lassen und landete auf dem 14. und damit vorletzten Rang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort