1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

TG Saar/TV Limbach II startet in ungewisse Drittliga-Saison

TG Saar/TV Limbach II startet in ungewisse Drittliga-Saison

Für die Kunstturner der TG Saar / Limbach II beginnt die Saison der 3. Bundesliga am Samstag, 14 Uhr, in Dillingen mit dem Heimkampf gegen Sulzbach. "Wir stehen vor einer ungewissen Saison, weil sich mein Team personell geändert hat.

Mal abwarten, wie sich meine neue Riege zeigt", sagt Mannschaftsführer Gerald Heil. So turnen die beiden Topscorer der vergangenen Runde, Dschamal Mergen, zudem der beste Turner der 3. Liga Süd, und Philipp Matzke nun für die TG-Erste in der 1. Bundesliga. Neu hinzu kamen die beiden 15-jährigen Oliver Maurer und Joshua Maul. "Vor dem ersten Wettkampf wissen wir nicht, wo wir stehen. Es ist alles möglich", hofft Heil auf einen guten Start.