3. Kunsturn-Liga TG Saar II zum Abschluss gegen Großen-Linden

Dillingen/Limbach · Zum Saisonabschluss bestreitet die TG Saar/TV Limbach II einen Heimkampf. Am kommenden Samstag, 18. November, empfängt das Team der 3. Kunstturn-Bundesliga Gruppe Nord dazu um 14 Uhr in der Sporthalle West in Dillingen den TV Großen-Linden.

Die Saarländer belegen vor dem letzten Saisonwettkampf den dritten, die Gäste vom TV Groß-Linden den zweiten Tabellenplatz. Die Vizemeisterschaft ist den Gästen von den Saarländern nicht mehr zu streitig zu machen. „Für uns geht es aber noch einmal darum, den Zuschauern einen tollen Wettkampf zum Ausklang der Saison zu bieten“, sagt TGS-Teamführer Gerald Heil: Man wolle versuchen, bestmöglich gegen die überlegenen Kustturner zu bestehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort