Tennis Tennisspieler des TV Bexbach mit starker Bilanz

Bexbach · Die Tennisbälle fliegen schon längst über die Plätze im Freien, auch für die Spieler des TV Bexbach, die inzwischen nach sportlichen Lorbeeren auf den Sand- und Hartplätzen draußen suchen. Nach der erfreulichen Saison im Winter 2018/19 mit der Meisterschaft für die erste und dritte Tennismannschaft des TVB, lief es auch in der Sommersaison in diesem Jahr beachtlich.

Die Saarlandligamannschaft mit Maximilian Becker, der alle fünf Spiele seiner Einsätze für sich entschied, und Elias Peter (drei Siege) sicherte sich mit sieben Siegen den Titel. Auch die dritte Mannschaft wurde in der Verbandsliga zwei nach einem 9:5-Sieg im letzten Spiel gegen den TC Quierschied Meister. Die zweite Mannschaft des TV Bexbach verlor ihr letztes Spiel gegen Sulzbach und verpasste damit als Vizemeister knapp den Titel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort