Tennis Neue Tennis-Spielgemeinschaft schafft Durchmarsch

Blieskastel/Niederwürzbach · Erst vor einem Jahr hatten sich Tennisspieler der beiden Clubs TC Blieskastel und TC Niederwürzbach in der Klasse Herren 65 zu einer Spielgemeinschaft zusammengetan.

Und im nächsten Jahr wird diese Spielgemeinschaft bereits in der höchsten saarländischen Spielklasse, der Saarlandliga aufschlagen. Aufgrund der Spielstärke der gemeldeten Akteure war die neu formierte SG zunächst in die Landesliga eingestuft worden. Dort wurde die Mannschaft prompt ungeschlagen Meister und stieg in die Verbandsliga auf. Zwar galt das Team auch dort als Mitfavorit auf den Titel – dass die Mannschaft in der abgelaufenen Runde aber erneut ohne Niederlage Meister werden würde, hatte niemand erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort