1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

TC Kirkel feiert Meisterschaft der Junioren U15

TC Kirkel feiert Meisterschaft der Junioren U15

In der Medenrunde der Junioren (U15) hat der TC Kirkel die Meisterschaft in der A-Klasse geschafft. Die Mannschaft (Jahrgang 1999 bis 2002) bestehend aus den Spielern Christian Dörr, Tom Binkle, Julius Gabelmann, Maximilian Peter und Cedric Recktenwald bestritt dazu insgesamt fünf Spiele.

Das erste Heimspiel am 4. Mai gegen TC Bliestal-Blickweiler hat die Mannschaft souverän mit 12:2 gewonnen. Auch das Auswärtsspiel gegen Halberg-Brebach ging mit 12:2 an den TC Kirkel .

Es folgten zwei Matches, die unentschieden endeten (7:7): Das Erste war ein Nachholspiel in Kirkel gegen TC Reinheim. Das zweite Remis erkämpften sich die Jungs gegen den TC Viktoria St. Ingbert. Am letzten Spieltag konnten die Jungs auf der Anlage in Bruchhof-Sanddorf drei Einzelspiele sowie die beiden Doppelspiele gewinnen und feierten einen weiteren 12:2-Sieg.