SVN Zweibrücken: Bis Wochenende neuen Trainer präsentieren

Zweibrücken · Der Fußball-Regionalligist SVN Zweibrücken ist auf der Suche nach einem neuen Trainer, nachdem Peter Rubeck in der kommenden Saison nach sieben Jahren zum Ligakonkurrenten Eintracht Trier wechselt. Teammanager Heiner Semar erteilte aber der Lösung von Rubeck, das Duo Co-Trainer Daniel Paulus und Spieler Andreas Backmann zu installieren, eine Absage.

"Das habe ich auch der Mannschaft vor dem Spiel in Kassel gesagt", erklärte Semar gestern auf Merkur-Anfrage. "Ich möchte mit dem neuen Trainer neue Reizpunkte setzen, wie ich es vor sieben Jahren mit Peter Rubeck getan habe." Bis Ende der Woche hofft er, den neuen Trainer präsentieren zu können. Gleichzeitig betonte er, dass sich sogar ein ehemaliger Zweitligatrainer um den Posten beworben habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort