SVN und VBZ bei top besetztem Masters in Pirmasens am Ball

Pirmasens/Zweibrücken · Am kommenden Sonntag machen sich Fußball-Oberligist SVN und Bezirksligist VB Zweibrücken schon mal warm für die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft eine Woche später. Sie beide messen sich beim hochkarätig besetzten Mastersturnier des MTV Pirmasens in der Wasgauhalle.

Dabei treffen die beiden Zweibrücker Clubs in der Gruppe B aufeinander. Mit dabei sind dort zudem der A-Ligist FC Dahn sowie Oberligist SC Hauenstein. In der Gruppe A kämpfen die SF Bundenthal (Bezirksliga), die beiden Landesligisten SV Herschberg und SV Hermersberg sowie Regionalligist FK Pirmasens um den Einzug ins Halbfinale.

Die Vorrunde beginnt um 13 Uhr mit der Partie zwischen Bundenthal und Herschberg. Die Halbfinals beginnen um 16 Uhr. Das Spiel um Platz drei wird um 16.46 Uhr angepfiffen, der Sieger des MTV-Masters 2016 steht nach dem Finale um 17 Uhr fest. In den vergangenen zwei Jahren gewann der FK Pirmasens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort