SVN trifft im Verbandspokal auf Oberligist Mechtersheim

Zweibrücken · Im Viertelfinale des Fußball-Verbandspokals muss der SVN Zweibrücken zum Oberligisten TuS Mechtersheim reisen. Der Regionalliga-Fünfzehnte hatte sich im Achtelfinale in der vergangenen Woche überraschend beim Ligakonkurrenten Wormatia Worms mit 4:2 durchgesetzt (wir berichteten).

Mechtersheim gewann gestern Abend bei Arminia Ludwigshafen 1:2.

Angesetzt ist die nächste Runde für das spielfreie Liga-Wochenende am 14./15. November. Dann kommt es auch zum Westpfalz-Schlager zwischen dem Oberliga-Spitzenreiter SC Hauenstein und dem FK Pirmasens (Regionalliga). Zudem empfängt Bezirksligist TSG Bretzenheim, der die SG Rieschweiler aus dem Wettbewerb geworfen hatte (0:2), den BFV Hassia Bingen (Landesliga). Der Verbandsligist FV Dudenhofen kämpft gegen den Sieger der Partie zwischen dem SV Gonsenheim (Oberliga) und dem VfL Neustadt (Verbandsliga) um den Einzug ins Verbandspokal-Halbfinale.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort