SV Niederbexbach hat seine Personalprobleme überwunden

Bezirksliga Homburg · So langsam lichte sich das Lazarett, allmählich finde sich die Mannschaft, resümiert Andreas Klein, Trainer des SV Niederbexbach. Vor dem Kirwespiel, dem Duell mit Aufsteiger FC Bierbach (Anstoß: Samstag, 16 Uhr), freut sich der 47-jährige, dass es in den letzten Wochen gute Entwicklungen gegeben habe, dass auch der Trainingsbesuch stetig gestiegen sei.

"Ich habe von Anfang an gesagt, dass jedes unserer Spiele ein Spiel gegen den Abstieg ist", so Klein. Während des bisherigen Saisonverlaufes hatte er zeitweise wichtige Spieler zu ersetzen. So fehlte Dennis Collissy, der nach seinen beruflichen Verpflichtungen seit zwei Wochen wieder zur Verfügung steht. Mirko Ernst war wegen eines Handbruches nicht spielfähig. Robin Voigt kam nach einer sechswöchigen Pause wegen seiner Knieprobleme jetzt wieder in der Elf, wie auch Dominik Recktenwald. Auch Jan Mertens war wegen eines Muskelfaserrisses mehrere Spieltage außer Gefecht. Zudem hatte Andreas Seibel einen Oberschenkelhalsbruch auszukurieren. Klein ist guter Dinge und will bis zur Winterpause zumindest den 13. Tabellenplatz halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort