1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

SV Niederbexbach gewinnt AH-Stadtmeisterschaft

SVN-Senioren sind Stadtmeister : SV Niederbexbach gewinnt AH-Stadtmeisterschaft

Auf dem Rasenplatz des SV Bexbach wurde die AH-Fußballstadtmeisterschaft mit fünf Mannschaften ausgetragen. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ gewann der SV Niederbexbach drei Partien, spielte einmal Remis – und durfte sich somit die Stadtmeisterkrone aufsetzen.

Nach einem 2:1-Sieg gegen den SV Höchen, trennte sich der SV gegen den späteren Vizemeister und Gastgeber SV Bexbach mit 0:0. Gegen die DJK Bexbach setzte sich Niederbexbach mit 2:0 durch, wie auch gegen die ASV Kleinottweiler.

Vizemeister SV Bexbach wurde ein 1:1 zum Auftakt gegen die DJK Bexbach zum Verhängnis. Die zwei verlorenen Punkte fehlten am Ende zu Rang eins. Dritter wurde die DJK Bexbach vor der ASV Kleinottweiler und dem SV Höchen.