1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

SV Großsteinhausen verlängert mit Trainerteam

Vertragsverlängerung : SV Großsteinhausen verlängert mit Trainerteam

Der SV Großsteinhausen baut auch in der kommenden Saison auf sein Trainerteam Jochen Brunner und Michael Bär. Das teilte Vorstandsmitglied Uwe Decker mit.

Der Verein sei mit der Arbeit der beiden Trainer sehr zufrieden und setze deshalb auch in Zukunft auf deren langjährige Erfahrung, hieß es in einer Pressemitteilung.

Der 38-jährige Brunner kam vor der laufenden Runde von der SG Thaleischweiler an den Scheuerwald. Bär, der vornehmlich für die zweite Mannschaft verantwortlich ist, ist bereits seit der Saison 2016/17 im Amt. Die erste Mannschaft bekleidet in der A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken derzeit den letzten Rang. Die zweite Mannschaft ist in der C-Klasse Pirmasens/Zweibrücken momentan Elfter.