Verbandsgemeinde-Turnier SV Contwig wird am 13. Januar in der Halle gejagt

Zweibrücken · Der SV Palatia Contwig wird beim 25. Hallenturnier der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land der Gejagte sein. 13 Mannschaften kämpfen am Samstag, 13. Januar, in der Sporthalle der Integrierten Gesamtschule Contwig um den Pokal. Der Titelverteidiger, der sich im vergangenen Jahr vor 800 Zuschauern im Finale mit 6:0 gegen die Spielvereinigung Battweiler-Reifenberg durchgesetzt hatte, bekommt es dabei in der Vorrundengruppe A mit mit der SG Knopp/Wiesbach und dem TV Althornbach zu tun. In der Gruppe B treffen der SV Großsteinhausen II, die Spvgg Battweiler/Reifenberg II und der FC Kleinsteinhausen aufeinander. Der SV Palatia Contwig II, der SV Großsteinhausen I und der TV Althornbach II spielen in der Gruppe C. Der SV Hornbach, die Spielgemeinschaft Bechhofen/Lambsborn, der SC Stambach und Vorjahresfinalist Spvgg Battweiler/Reifenberg I begegnen sich in der Gruppe D.

Die Partien gehen jeweils über zwölf Minuten. Ausrichter der 25. Auflage des Hallenfußball-Turniers der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land ist dieses Mal der TuS Bechhofen. Einen Tag nach den Aktiven spielen ebenfalls in der Sporthalle der IGS Contwig die F- und E-Junioren mit jeweils zehn Mannschaften ebenfalls um den begehrten Pokal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort