SV Alschbach verlängert mit Victor Bialecki

Alschbach · Der Fußball-Kreisligist hat eine gute Vorbereitung mit einer hohen Trainingsbeteiligung hinter sich.

 Die Alschbacher Neuzugänge (von links) Philipp Kunz, Nico Dier und Dennis Werner mit dem Spielertrainer Victor Bialecki (2. von rechts). Foto: Degott

Die Alschbacher Neuzugänge (von links) Philipp Kunz, Nico Dier und Dennis Werner mit dem Spielertrainer Victor Bialecki (2. von rechts). Foto: Degott

Foto: Degott

Mit Victor Bialecki geht der Fußball-Kreisligist SV Alschbach nicht nur den Rest der Saison an, sondern wird auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste bauen. Sein Vertrag wurde mittlerweile verlängert, teilte Vereinsvorsitzender Sascha Gebele mit.

Im letzten Vorbereitungsspiel, der 1:2-Heimniederlage gegen den Bezirksligisten SV Altheim-Böckweiler konnten der Spielertrainer, der vor der Saison vom SV Niederbexbach gekommen war, auch auf die Spielfreude seiner Neuzugänge vertrauen. So waren Philipp Kunz vom FC Bierbach, Torwart Dennis Werner und Nico Dier, die beide vom FC Niederwürzbach gekommen waren, mit von der Partie. Zudem hat sich in der Winterpause noch Andreas Müller (FC Niederwürzbach) dem Zehnten der Kreisliga A Bliestal angeschlossen. Frank Schillo wechselte als Quereinsteiger vom Handballfeld zum Fußballplatz.

In den beiden weiteren Vorbereitungsspielen verlor man gegen den SV Bexbach und beim SV Niederbexbach jeweils 2:3. Der 34-jährige Spielertrainer Bialecki zeigte sich mit der Vorbereitung und dem Trainingsbesuch zufrieden, zumal nur eine Einheit wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste. Nach einer längeren Verletzungspause kann nun auch wieder Michael Nickel das Team verstärken. Am Sonntag, 5. März, folgt um 15 Uhr zuhause das erste Pflichtspiel gegen Tabellennachbarn TuS Rentrisch II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort