SV 64 kassiert deutliche Klatsche in Balingen

Balingen · "Und täglich grüßt das Murmeltier", könnte das Fazit des SV 64 Zweibrücken nach der bitteren 21:34 (7:16)-Pleite gestern Abend bei der HBW Balingen-Weilstetten II lauten. Denn es war, "wie es immer ist, wenn wir gegen Balingen spielen - dieses Mal war es allerdings eine sehr deutliche Klatsche", erklärte SV64-Abteilungsleiter Christian Gauf nach der Drittliga-Partie. Nach einer katastrophalen Anfangsphase lagen die Zweibrücker beim Tabellendritten bereits mit 2:9 zurück (19.). "Schon da war das Spiel eigentlich gelaufen." Aufgrund einer schwachen Defensivarbeit kam die Mannschaft von Trainer Tony Hennersdorf auch nicht mehr heran. Der SV 64 war allerdings auch "extrem ersatzgeschwächt" angetreten. Neben dem noch verletzten Dennis Götz fehlten unter anderem David Oetzel (krank) und Benni Zellmer (berufsbedingt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort