Sportkegeln: Nur die Zweite der KSG Bexbach punktet

Bexbach · Die Sportkegler der KSG Bexbach sind mit einer deutlichen Niederlage ins neue Jahr gestartet. Am Samstag unterlag der Tabellenletzte am 13. Spieltag beim Vierten Blauer Stern Überherrn mit 0:3 (4322:4659).

Bester Bexbacher war Bernhard Kuhn mit 760 Holz . Außerdem kegelten für die KSG Sascha Klein (750), Markus Weihmann (746), Sascha Leißmann (745), Philipp Jahnke (738) und Dennis Jahnke (583).

Auch in der Liga Süd gab es am Samstag für die Homburger Mannschaften keine Erfolgserlebnisse. Die SG Kirkel-Rohrbach unterlag den KF Schaffhausen zuhause mit 0:3 (3760:3838) und bleibt damit auf dem letzten Platz. Bester SG-Kegler war Karlheinz Schütz, der mit 815 Holz auch an der Spitze der Tageswertung lag.

Vorletzter der Liga Süd sind die SK Erbach, die bei BS Überherrn II mit 0:3 (2740:3678) überdeutlich verloren. Bester Erbacher war Stephan Schackmar mit 713 Holz , vor ihm lagen in der Tageswertung am Ende aber vier von fünf Überherrnern.

Das einzige Team, das am Samstag etwas Zählbares holen konnte, war die zweite Mannschaft der KSG Bexbach , die beim Tabellenführer KSC Beckingen zwar mit 1:2 (3762:3925) unterlag, aber immerhin den Zusatzpunkt mitnahm. Bester KSG-Kegler war Marco Eifler, der mit 812 Holz Zweiter der Tageswertung wurde. Die Bexbacher sind in der Tabelle derzeit Vierter von zehn Mannschaften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort