Sportfreunde Reinheim wollen feste Größe in Bezirksliga werden

Reinheim · Nach dem fünften Platz im letzten Jahr wollen sich die Sportfreunde Reinheim weiter in der Bezirksliga Homburg etablieren. Da Co-Trainer Felix Florsch sich als Spieler dem Saarlandligisten SC Friedrichsthal angeschlossen hat und auch der einzige Abgang ist, hält nun wieder Eric Wack das sportliche Ruder allein in Händen. Er hat mitgeteilt, dass sich Kevin Schmitz vom Kreisligisten SG Parr Medelsheim dem Verein angeschlossen hat und die Offensive verstärken wird.

Weitere Neuzugänge innerhalb des 16-köpfigen Kaders sind der gebürtige Reinheimer Tristan Weiser (TuS Göllheim) sowie Florian und Sebastian Fuchs und Marco Krummel, die vom SV Bliesmengen-Bolchen zu den Sportfreunden gewechselt sind. Aus der eigenen Jugend rückt Nils Johann in den aktiven Kader auf. Im Laufe des Jahres folgt noch der weitere A-Junior Samuel Couturier.

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag, 7. August, beim SV Altheim-Böckweiler, gab es eine 2:5-Niederlage gegen den Landesligisten SG Gersheim-Niedergailbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort