Spielertrainer Hervé und Holzhauser verlassen Wörschweiler

Wörschweiler · Aus dem Trainerquartett ist beim Kreisligisten TuS Wörschweiler ein Duo geworden. Sowohl Patrick Hervé als auch Christian Holzhauser sind von ihren Posten zurückgetreten. Beide Spielertrainer waren erst zu Saisonbeginn in den Positionen mit jeweils einem weiteren Partner an der Seite nach Wörschweiler gekommen.

Die erste Mannschaft liegt mit drei Punkten derzeit auf dem letzten Platz in der Kreisliga-A Bliestal und die zweite Mannschaft ist mit einem Punkt Zweitletzter in der Kreisliga A Ill. Ab sofort werden die Teams nur noch von Bill Heidenreich (erste Mannschaft) und Marco Liorno (zweite Mannschaft) trainiert. Sowohl für Hervé als auch für Holzhauser waren private Gründe ausschlaggebend für die Entscheidung. TuS-Vorsitzender Frank Krumbach teilte auf Merkur-Anfrage auch mit, dass die beiden künftig auch nicht mehr als Spieler zur Verfügung stehen. werden. Bereits bis Ende November hatten insgesamt 25 Spieler der beiden TuS-Mannschaften den Verein verlassen (wir berichteten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort