Tischtennis Bezirksrangliste Schermutzki und Schwarz lösen Quali-Ticket

WALDFISCHBACH-BURGALBEN · Laurin Schermutzki vom TTC Mittelbach und Daniel Schwarz vom TTC Riedelberg haben souverän das Ticket für die Bezirksrangliste der Jugendlichen (U 18) beim Qualifikationsturnier am Sonntag in Waldfischbach-Burgalben gelöst.

Ohne Niederlage spazierten die beiden durch das Turnier. Anders verlief es für Dennis Stöckle (TTC Riedelberg), der den Weg über die Hoffnungsrunde gehen musste, dort aber keine Probleme hatte. Riedelbergs Elias König-Buchholz hatte bei den A-Schülern (U 15) eben so keine Probleme, verlor nur einen Durchgang gegen Nils Kämmerer (TTA KAsch Vinningen). Auch Silas Rauhut (TTC Mittelbach) war nach Platz zwei in seiner Vorrundengruppe direkt für die Bezirksrangliste qualifiziert. Max Eschmann (TTC Mittelbach) gewann bei den B-Schülern alle seine Partien. Linus Jung und Sebastian Kormann (beide SV Mörsbach) mussten zwar den Weg über die Hoffnungsrunde gehen, setzten sich dort aber ohne Probleme durch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort