1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Kegeln: SK Erbach in der Liga Nord weiter makellos

Kegeln : SK Erbach in der Liga Nord weiter makellos

Die Kegler der SK Erbach setzten in der Liga Nord ihre famose Siegesserie weiter fort. Am elften Spieltag gastierten die Erbacher am Samstag bei der zweiten Garnitur des TuS Wiebelskirchen und feierten durch ein 3784:3736 den elften Sieg in Folge.

Bereits im Startblock konnte Marco Eifler mit dem Tagesbestergebnis von 792 Holz die Weichen auf Sieg stellen. An seiner Seite zeigte auch Michael Pahler mit 783 Holz eine überzeugende Leistung. Stephan Schackmar war mit 765 Holz drittbester Erbacher Akteur. Das Mannschaftsergebnis komplettierten Karsten Stein (729) und Daniel Krämer (715). In der Liga Süd musste sich die zweite Mannschaft der KSG Bexbach bei der KSG Dudweiler knapp mit 3933:3975 geschlagen geben.