Frauen-Fußball SG Parr gewinnt einseitiges Derby

1. FFG Homburg - SG Parr Medelsheim 1:8 (1:3) Für den Verbandsligameister begann das Schaulaufen mit einem klaren 8:1-Auswärtserfolg. Die Parr war von Beginn an überlegen, hätte auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Schwarzenbach höher gewinnen können.

Spielertrainerin Valerie Fogel (4./21.) eröffnete mit einem Doppelschlag den Torreigen. Andrea Kalleder (40.) legte nach, bevor Jana Kouptsidis verkürzen konnte. Nach dem Wechsel ging das muntere Toreschießen beim einseitigen Derby weiter. Sabrina Schwarz (47./70.), Claire Hittinger (55./68.) und Torfrau Denise Schöndorf, die in der 90. Minute einen Foulelfmeter verwandelte, trugen sich in die Torschützenliste an. Am Sonntag kommt es zu einem weiteren Nachbarschaftsduell. Um 16.45 Uhr wird in Medelsheim die Partie gegen den SV Bliesmengen angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort